Sie sind hier: Startseite > Familienstellen

Familienstellen

Es gibt Themen und Probleme in unserem Leben, die wir nicht lösen können, wenn wir uns nur als Individuum wahrnehmen.

Wir sind alle in tiefer Solidarität mit unseren Vorfahren verbunden, unseren Eltern und Geschwistern, unseren Großeltern und manchmal sogar mit unseren Urgroßeltern - selbst wenn uns das nicht bewusst ist.

Nicht Gelebtes, ausgeschlossene Familienangehörige, schwere Schicksale, Krankheiten können von uns Nachgeborenen unbewusst "übernommen" werden. Dann "darf" zum Beispiel mein Leben oder meine Beziehung nicht gelingen, weil meine Mutter und/oder Großmutter ja auch ihr Leben lang unglücklich war.

Diese Verstrickungen lassen sich in Familienaufstellungen sichtbar machen. Das kann als Gruppenaufstellung oder in der Einzelarbeit geschehen.

So lassen sich versteckte Dynamiken sichtbar machen und lösen. Das setzt Energie frei, wirkt heilend und lässt uns wieder in unsere eigene Kraft kommen.

 - - - By CrazyStat - - -